Jusos freuen sich über ein weiteres neues Mitglied!

Veröffentlicht am 09.02.2014 in Allgemein

v.l.n.r Kultusminister Andreas Stoch; Christiane Real

Im Rahmen des Neujahrsempfangs vom 02.02.2014 hat der Kultusminister Andreas Stoch der Jusine Christiane Real das Parteibuch der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands übergeben.

Wir Jusos freuen uns für Christiane und wünschen ihr große Erfolge bei der Durchsetzung Ihrer politischen Ideen und Ziele! Wenn auch du mehr über die Jusos erfahren möchtest und du nach einer Organisation oder nach einer Plattform für deine politische Arbeit suchst, bist du bei den Jusos genau richtig. Die Jusos verstehen sich als das Sprachrohr der Jugend und versuchen somit gesellschaftliche Missstände anzupacken und diese konstruktiv (nicht konservativ! ;))zu lösen. Wir laden dich herzlich dazu ein, ein Teil dieser Bewegung zu werden und freuen uns auf Dich! Gerne darfst du uns mit Hilfe der Rubrik "Kontakt" kontaktieren - wir melden uns anschließend bei dir. Eine weitere Möglichkeit uns zu kontaktieren ist es, eine der kommenden Veranstaltungen zu besuchen und uns ganz unverbindlich und persönlich kennen zu lernen. Die Termine kannst du ganz einfach der entsprechenden Rubrik entnehmen. Wir freuen uns auf Dich! Deine Kreissprecher Mareike und Salvatore