Herzlichen Glückwunsch Andi!

Veröffentlicht am 28.03.2011 in Allgemein
Jusos-Andi-Eppler LTWahl2011

Die Jusos aus dem Kreis Heidenheim gratulieren Andreas Stoch zur Wahl als Abgeordneter in den neu gewählten Landtag von Baden-Württemberg.

Das Ergebnis zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger einen echten Wechsel in Baden-Württemberg wollten und sich eine andere Form der Politik wünschen. Das überdurchschnittliche Abschneiden unseres Kandidaten ist ein großer Vertrauensbeweis und beweist, dass die Bürgerinnen und Bürger in der Region seine offene und ehrliche Art schätzen. Die Jusos sehen sich durch das rege Interesse vieler Erstwähler auch in ihrer Ansicht bestätigt, dass die junge Generation keineswegs Politik verdrossen ist. Vielmehr wünschen sich viele Menschen - jung und alt - eine ehrlichere und zuhörende Form der Politik. Das Ergebnis zeigt, dass ehrliches und engagiertes Handeln von den Wählern auch honoriert wird.

Ebenfalls gratulieren die Heidenheimer Jusos den beiden Juso-Kandidaten Sascha Binder (Geislingen a.d Steige) und Florian Wahl (Böblingen) zum erstmaligen Erringen eines Landtagsmandats. Herzlichen Glückwunsch!