Heidenheimer Jusos laden zum Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 13.01.2011 in Veranstaltungen

Unter dem Thema „Sozialstaat. Hier entsteht Zukunft!“ lädt der Juso Kreisverband Heidenheim alle Interessierten zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang im AWO Eugen-Loderer Altenzentrum, Tagungsraum 2, Helmut-Bornefeld Straße 2 in Heidenheim ein. Beginn der Veranstaltung am Freitag, 14. Januar 2010 ist um 19.00 Uhr.

Den Eingangsvortrag zum Thema wird der 27. jährige, in Heidenheim geborene Jurist Frederick Brütting, amtierender Juso-Landesvorsitzender in Baden-Württemberg, halten. Im Anschluss finden eine inhaltliche Diskussion über dieses Thema und ein geselliger Abschluss statt.
Der Vortrag ist zugleich auch der Auftakt zu den Themenwochen „Soziale Sicherheit“ der Heidenheimer Jusos, welche, neben Besuchen und weiteren Vorträgen, im Februar in eine Zukunftswerkstatt enden wird. Die Zukunftswerkstatt der Heidenheimer Jusos ist eine von bundesweit 50 Zukunftswerkstätten, welche im Vorfeld des LINKS2011 Kongresses des Juso Bundesverbandes stattfinden.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“